Seiten

Samstag, 29. September 2012

heute war ich....

mit der lieben strickpingu beim sträkeltreffen im ikea in leipzig :-)

hier ein paar impressionen, zugegeben, viele sind es nicht, wir haben halt mehr gestrickt und gequasselt als fotofiert ;-)





mädels ich hoffe wir machen das mal wieder, ich fands sehr schön ;-)

ach ja... mittlerweile sind kindersocken in größe 26/27 sowie dazu passende puppensocken für einen tausch mit der regenbogenfee fertig geworden... fehlt nur noch die puppenmütze.... fotos gibts dann vom kompletten set ;-)

bis bald ihr lieben und ein schönes wochenende wünsch ich euch noch....

Mittwoch, 26. September 2012

sie rennt... die zeit....

darauf hat mich heute mit ihrem post die liebe kristin von der krümemonster ag aufmerksam gemacht... und was soll ich euch sagen... mein adventskalender fürs bengelchen ist noch laaaaaaaaange nicht fertig... erst 4 von 24 söckchen hab ich :-(



 und eins davon hat mir schon die liebe strickpingu gemacht... und dennoch, es werden irgendwie nicht mehr :-( ... mich und das bengelchen hat zur zeit eine fiese erkältung fest im griff.... sodass ich abends auch keine lust zum stricken habe... und wenn doch, dann arbeite ich an der mütze für meine nichte oder an meinem tauschprojekt.... ich hoffe ich schaff es noch rechtzeitig den kalender fertig zu bekommen....

so.. ich werd mich dann erstmal dem bürokram widmen,.... solange das bengelchen noch schläft...

bis bald ihr lieben!

Sonntag, 16. September 2012

der herbst...

scheint sich nun nicht mehr aufhalten zu lassen...

war es vergangene woche noch sommerlich warm...



... kann ich das bengelchen momentan nur noch mit pullover und jacke mit nach draußen nehmen... aber wir genießen die etwas kühleren sonnentage trotzdem in vollen zügen draußen im freien ;-)



und da es abends bereits ungemütlich kühl wird, gibts demnächst auch wieder gestricktes zu sehen ;-)

bis bald ihr lieben!

Sonntag, 9. September 2012

mal wieder ein give away :-)

gibts bei cara mia... da hab ich ja schon mal gewonnen... viell. klappt es ja wieder ;-)



neues von der handarbeitsfront gibts dann demnächst auch wieder....