Seiten

Donnerstag, 17. Oktober 2013

HILFE!

wenn ich den weihnachtsticker oben im blog sehe, wird mir momentan schlecht... nur noch 70 tage!

to-do-list bis weihnachten:

- 2 paar mojos (eins sogar bis 15.11.)
- handschuhe für meine mum
- schal passend zur bommelmütze
   fürs bengelchen
- 2 häkelmützen
- 1 paar stinos

... und fotokalender wollen auch noch gestaltet werden.... ohje... wenn ich mich da mal nicht übernehme...

bin mal haushalt machen, damit heute mittag, wenn die kiddies schlafen gestrickt werden kann...

lg und bis bald ihr lieben!

Mittwoch, 9. Oktober 2013

tragefoto....

von der pudelmütze....



so und jetzt gehen wir allesamt schlafen.... bei uns gibts nämlich einen ungnädigen wecker, der 4:45 uhr klingelt... und zwischendurch weckt uns der zwerg, weil er hunger hat....

gn8 ihr lieben!

nachtrag: {Mützenwetter Knit Along} | Teil 5 Zeigt her Eure Mützen!

mit einem tag verspätung zeige ich euch nun auch meine (des bengelchens) mütze.... fertig gestrickt hab ich sie gestern abend, aber zum zeigen war ich dann doch zu müde....




danke engelenchen für diese tollen knit along.... :-)

so und weiter gehts nun mit mützen, socken, handschuhen und co ...  weihnachten naht mit großen schritten ;-)

der herbst... die 2. ...

ohne viele worte... hier kommt die bilderflut ;-)






bilder vom mützenwetterknitalong, der gestern zu ende gegangen ist, gibts später.... die bommel fehlt noch...

Dienstag, 1. Oktober 2013

{Mützenwetter Knit Along} | Teil 4

heute gehts beim engelenchen um den aktuellen zwischenstand beim mützenwetter-knit-along...

also meine mütze muss noch ordentlich wachsen... ca. 10 cm hab ich geschafft... 23 müssen es bis zu den abnahmerunden werden.... und irgendwie bin ich momentan so dauermüde, dass ich weder mittags, wenn die jungs schlafen, noch abends zum stricken komme... ein bisschen haushalt muss ja auch noch gemacht werden....


weiter mützenzwischenstände findet ihr hier!