Seiten

Samstag, 31. Oktober 2015

gestern...

war Oma- und Opatag in der Kita und die Zwerge sind dann mit Oma und Opa mittags mit gefahren und haben dort übernachtet, sodass Mama und Papa sturmfrei hatten...

Mama hat den halben Tag und die halbe Nacht an der Nähfee verbracht... entstanden sind 3 Leseknochen, eine Kuscheleule und eine Kuscheleisenbahn....letztere gibts bei makerist.de im anleitungsshop, unter Leo Lokomotive solltet ihr fündig werden...




heute waren wir dann im örtlichen Zoo mit unserem Honig und unseren Kerzen... einen kleinen Bastel- und Maltisch hatten wir auch dabei... 





jetzt gehen wir erstmal schlafen... gn8 ihr lieben und bis bald :-)


Mittwoch, 28. Oktober 2015

ufo-abbau...

... hab ich gestern abend mit dem strickpingu betrieben...

fertig geworden sind 2 babybegrüßungsrasseln, anleitung von hier,  und ein erstes weihnachtsgeschenk, eine amineko nach der anleitung von hier...


so... und heute abend wird dann weiterer ufo-abbau betrieben...

bis bald ihr lieben!

Dienstag, 27. Oktober 2015

urlaubsimpressionen....

.... möchte ich euch heute da lassen.... denn genadeltes gibts momentan nicht viel zu sehen.... ideen hab ich viele, aber an der umsetzung hapert es momentan etwas....

urlaub im schönen zillertal bei meist strahlendem sonnenschein ;-) VORSICHT! Bilderflut!
























meine jungs hatten sich jeder eine gehäkelte eule gewünscht... dem wunsch bin ich dann im urlaub bzw. als wir wieder zu hause waren gern nachgekommen.... die farben waren so gewünscht....


so... das wars erstmal aus dem hause hei-zschi... hier laufen die planungen für babygeschenke und weihnachtsmannunerstützungen auf hochtouren... und bei euch so?

Montag, 12. Oktober 2015

zur hochzeit....

haben wir ein kleines paar vögelchen mit ein paar moneten verschenkt...

gehäkelt sind die kleinen kerlchen aus samba 8 fach baumwolle, mit ns 4,5.... anleitung war in der simply häkeln amigurumi vol. 1 glaub ich....


ansonsten hab ich zur zeit viel angefangenes auf den nadeln... und nichts will so richtig fertig werden... das nervt ein wenig, lässt sich aber grad nicht ändern...

am wochenende fahren wir erstmal in urlaub... und dann hab ich noch eine woche frei und kann hoffentlich ein bisschen die nadeln klappern lassen ;-)

auf das der nächste post nicht wieder so lange auf sich warten lässt ....

bis bald ihr lieben!