Seiten

Samstag, 6. November 2010

es ist vollbracht ....

meine allererste mütze ist fertig ^^ ... ich find die ist mir ganz gut gelungen :)

Kommentare:

  1. Ja, sie ist dir tatsächlich gelungen.
    Dann kann ja jetzt der Winter kommen, was?
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie auch schön und auch den schal. schade, dass man die farben nicht so erkennen kann
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    prima ist Dir die Mütze gelungen, da kann der Winter kommen.
    Wenn es nach mir geht, kann er aber noch ein bissel warten.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist sehr cool! Gratulation! :-)

    AntwortenLöschen
  5. liebe Hei-zschi,
    schön ist Dein Gestricktes geworden.
    Ich habe auch ein paar Jahre in einem Pop- und Jazzchor gesungen, der war in meiner Region ganz gut bekannt, wir sind sogar in Bremen im "Schlachthof" (Kulturzentrum) aufgetreten. Und ebenfalls einige Jahre zusätzlich in einem Kirchenchor, mit dem hatten wir ein Gospelkonzert, dass war sehr schön. An den Kirchenchor mußte ich mich allerdings erst gewöhnen, ich komme mehr aus dem Jazz. Ich mußte wegen meinem schlimmen Rücken damals aufhören, inzwischen würde ich gern mal wieder singen.

    Am Anfang Deines blogs schreibst Du, dass Du mit 20 geheiratet hast, dass hat bei mir nostalgische Gefühle geweckt ;D Ich habe mit 19 geheiratet und wir sind immer noch zusammen, 32 Jahre inzwischen. Wünsche Euch ganz viele tolle Jahre zusammen.
    Viele Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen