Seiten

Mittwoch, 2. Februar 2011

ach ja...

lange hab ich nichts mehr von mir hören bzw. lesen lassen... ist etwas ruhig im moment in meinem blog und meiner handarbeitsecke... das ufo liegt immer noch, kann mich momentan nicht zur stickerei aufraffen... und meine liese wächst auch nur sehr langsam - aktueller stand:



zum geburtstag gabs übrigens von meiner oma dieses schätzchen:




sie nutzt dieses dingelchen nicht mehr... jetzt muss ich nur noch lernen damit umzugehen :P aber darauf freu ich mich schon... wenn nur die zeit nicht so knapp wäre....

und für meine neuen leserinnen noch ein kleiner frühlingsgruß in den eisig kalten abend:



so... ich wende mich jetzt wieder meiner liese zu und hoffe, dass ich noch ein stückchen schaffe ... wünsch euch allen noch einen gemütlichen abend :)

eure heidi

Kommentare:

  1. Ach so Phasen gibts einfach auch ;) Vielen Dank für den Frühlingsgruss - kann ich gut brauchen, bei dem trüben und wirklich eiskaltem Wetter!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi
    die Pimpelliese wird ja ganz toll. Ich freue mich schon zu sehen, was du mit deiner neuen NM zaubern wirst.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Frühlingsgruß, den kann man bei dem Wetter gebrauchen.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Pimpelliese wird das,sehr schöne Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. hallo Heidi,
    das wird schon, ich war mit meiner auch nicht so schnell fertig. Tolle Farbe übrigens.
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi, wenn Du Zeit hast, dann schau doch bitte mal auf meinen Blog, ich hab da was für Dich und hoffe Du freust Dich darüber. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  7. Hey, liebe Heidi,

    ich komme nun zwar etwas spät als Gratulant, wünsche dir aber nachträglich von ganzem Herzen alles Gute und danke dir hier gleich einmal für deine lieben Kommentare immer bei mir im Blog.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Freude und Glück für Dich im neuen Lebensjahr.
    Die Liese wird ja ganz wundervoll in diesen frühlingshaften Farben. Danke für den Blumengruß - ein sehr erfreulicher Anblick.

    Viele liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen