Seiten

Samstag, 19. März 2011

upsi...

hallo ihr süßen, besondere grüße an mia und meine namensgefährtin ^^ 

ich muss mich glaube ich bei euch entschuldigen, dass es hier jetzt so ewig lange so ruhig war.... handarbeitstechnisch ist in letzter zeit nichts geworden.... die liese liegt und zieht sich endlos und mein ufo aus dem letzten jahr liegt auch noch... neu rein gekommen ist ein auftrag für eine puppenmütze für die tochter meiner arbeitskollegin, aber da fehlen noch die maße des puppenkopfes ^^ viell. gibts als bonus nen kleinen schal dazu :D



neugierige katzengrüße sende ich euch :)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süsse Katze.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze ist super niedlich:-)Dann warte ich mal gespannt auf deine fertigen Werke:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    nur kein Stress! Früher oder später wird alles fertig, schließlich soll die Handarbeit doch vergnüglich sein und Freude machen.
    Die Mieze ist ganz allerliebst, da lege ich mal ein liebes Krauli bei.

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Mia

    AntwortenLöschen