Seiten

Freitag, 22. Juli 2011

SORRY...

tut mir echt leid mädels... aber im moment komm ich einfach zum handarbeiten... entweder bin ich auf arbeit oder ich schlafe... mein bauchzwerg nimmt mir ziemlich viel kraft und elan... naja kann man nichts machen... dem krümel gehts jedenfalls gut... konnte mich heute mal wieder davon überzeugen...

und morgen fahren wir fliesen kaufen, damit es in unserm badezimmer nächste woche endlich weiter gehen kann...


ich hoffe ich komm dann demnächst mal wieder zum stricken... langsam bekomm ich schon entzugserscheinungen :D

lg

Mittwoch, 6. Juli 2011

grün ist die hoffnung...

guten morgen ihr lieben...

grün ist die hoffnung und ich hoffe, dass ich am freitag nur positive neuigkeiten vom arzt bekomme... viell. sieht man ja schon, ob das baby ein junge oder ein mädchen wird ;-) ABER: hauptsache es ist gesund... das baby... :-)


lg und ich hoffe euch gefällt das neue outfit...

Montag, 4. Juli 2011

angestrickt...

wie gestern schon gesagt: angestrickt ist momentan neben den ufos noch eine babymütze ;-)



und einen kleinen sommergruß bei diesem regnerischen kalten wetter :-)




lg und einen schönen start in die woche wünsch ich euch :-)

Sonntag, 3. Juli 2011

lebenszeichen....

hallo meine lieben,

es ist ja seeeeeeeeeeeeehr lange her, dass ich mich hier hab blicken lassen und ihr was von mir zu lesen bekommen habt. und ganz ehrlich ich schäme mich auch tierisch dafür. 

gerade habe ich meine erste blogrunde seit über einem monat gedreht. man bei euch hat sich ja sehr viel getan. ich dagegen bin momentan mehr auf anderen pfaden unterwegs. ihr habt es sicherlich beim anblick der babyschuhe schon geahnt. nach über einem jahr üben, hat es nun endlich geklappt. aus dem ehepaar wird eine familie ;-) wir freuen uns so sehr auf unseren ersten nachwuchs. nunja, das hatte nur leider zur folge, dass ich momentan mehr auf schwangerschafts- und babyseiten unterwegs bin, wenn ich mal nicht auf arbeit, im garten oder am schlafen bin *laut lach*

aber ein kleines bisschen hab ich auch weiter genadelt. eine babymütze ist angefangen. winterbabys brauchen ja einen warmen kopf und warme füßchen. meine ufos liegen allerdings noch immer unbeachtet da. :-( ich fühl mich so mies deswegen *heul*

im übrigen haben die babyschuhe ein helles satinband bekommen und sind auf die reise zu einer ehemaligen klassenkameradin gegangen, die auch im dezember ein baby bekommt :-D auf ein foto haben sie es aber leider nicht mehr geschafft.

so... ich werd dann mal meinen mann aus dem bett holen und versuchen ihn von seiner "wir-fahren-heute-in-den-garten"-idee abzubringen. hier regnet es in strömen.


liebste grüße und bis bald

eure hei-zschi nun mit bauchzwerg ;-)

p.s herzliches hallo noch meinen neuen lesern fee, dachschaden, sternentanz und strickäferle. ich hoffe ich hab keinen vergessen ;-)