Seiten

Sonntag, 3. Juli 2011

lebenszeichen....

hallo meine lieben,

es ist ja seeeeeeeeeeeeehr lange her, dass ich mich hier hab blicken lassen und ihr was von mir zu lesen bekommen habt. und ganz ehrlich ich schäme mich auch tierisch dafür. 

gerade habe ich meine erste blogrunde seit über einem monat gedreht. man bei euch hat sich ja sehr viel getan. ich dagegen bin momentan mehr auf anderen pfaden unterwegs. ihr habt es sicherlich beim anblick der babyschuhe schon geahnt. nach über einem jahr üben, hat es nun endlich geklappt. aus dem ehepaar wird eine familie ;-) wir freuen uns so sehr auf unseren ersten nachwuchs. nunja, das hatte nur leider zur folge, dass ich momentan mehr auf schwangerschafts- und babyseiten unterwegs bin, wenn ich mal nicht auf arbeit, im garten oder am schlafen bin *laut lach*

aber ein kleines bisschen hab ich auch weiter genadelt. eine babymütze ist angefangen. winterbabys brauchen ja einen warmen kopf und warme füßchen. meine ufos liegen allerdings noch immer unbeachtet da. :-( ich fühl mich so mies deswegen *heul*

im übrigen haben die babyschuhe ein helles satinband bekommen und sind auf die reise zu einer ehemaligen klassenkameradin gegangen, die auch im dezember ein baby bekommt :-D auf ein foto haben sie es aber leider nicht mehr geschafft.

so... ich werd dann mal meinen mann aus dem bett holen und versuchen ihn von seiner "wir-fahren-heute-in-den-garten"-idee abzubringen. hier regnet es in strömen.


liebste grüße und bis bald

eure hei-zschi nun mit bauchzwerg ;-)

p.s herzliches hallo noch meinen neuen lesern fee, dachschaden, sternentanz und strickäferle. ich hoffe ich hab keinen vergessen ;-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Schön mal wieder von dir zu lesen hier.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe und gute für euch drei. schön das es schon nach einem jahr üben geklappt hat, wir müssen mal noch ein bisschen weiter üben :O( (wir üben ja erst seit sieben jahren ;O))
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja mal eine tolle Nachricht!
    Na, jetzt ist Babyschühchen stricken angesagt ;-)

    Alles Gute wünscht Dir(Euch),
    Conny

    AntwortenLöschen