Seiten

Mittwoch, 14. November 2012

zwischenstand...

zum adventskalender...


bei mir sind momentan 16 söckchen fertig... und beim strickpingu, wenn ich richtig informiert, liegen auch noch 4 :-) ... fehlen also noch 4 söckchen... nummer 1 davon ist bereits auf den nadeln....

ich nadel noch etwas und verschwinde dann in der heia... :-)

bis bald ihr lieben :-)

Kommentare:

  1. Die vier Söckchen schaffst du locker und vielleicht strickt ja Strickpingu noch das Eine oder Andere:)Toll sehen die 16 Söckchen aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das wird aber ein toller kalender, schön farbig.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sind super schön bunt.. habe auch einen gestrickt und bin gestern fertig geworden. Muss nur noch die Zahlen aufkleben wenn sie da sind! :) Ich finde sowas super, weiter so.. du schaffst das!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen