Seiten

Montag, 20. Mai 2013

fortschritte....


gibt es hier reichlich in letzter zeit... und wenig zeit euch über alles zu berichten :-)

das bengelchen klettert nun die kleinkinderrutsche bei oma und opa alleine hoch, isst so ziemlich selbstständig sein mittag und fängt an alles nachzuplappern... und beim kuchen backen ist er auch ein ganz fleißiger helfer :-)


und mittlerweile wächst bei mir auch die kugel.... so als beweis dafür, dass das bengelchen zum großen bruder wird...



achso.... gestrickt und gehäkelt wird hier natürlich nebenbei auch immer noch, auch wenn es sich etwas in grenzen hält...

die socken vom märz/ april "6 aus´m stash" sind immer noch nicht fertig, aber die erste ist in den letzten tagen etwas gewachsen, auch wenns bis größe 43 noch ein stückchen hin ist....



und auch die decke fürs bengelchen ist gewachsen.... der erste farbdurchlauf ist bereits geschafft :-)



soweit die "news" von hier ....bis bald ihr lieben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen