Seiten

Donnerstag, 17. Oktober 2013

HILFE!

wenn ich den weihnachtsticker oben im blog sehe, wird mir momentan schlecht... nur noch 70 tage!

to-do-list bis weihnachten:

- 2 paar mojos (eins sogar bis 15.11.)
- handschuhe für meine mum
- schal passend zur bommelmütze
   fürs bengelchen
- 2 häkelmützen
- 1 paar stinos

... und fotokalender wollen auch noch gestaltet werden.... ohje... wenn ich mich da mal nicht übernehme...

bin mal haushalt machen, damit heute mittag, wenn die kiddies schlafen gestrickt werden kann...

lg und bis bald ihr lieben!

1 Kommentar:

  1. Jessas...und ich sehe...es sind nur noch 68 Tage bis Weihnachten...Grausam, das kommt jedes Jahr so plötzlich. Ich versuche mir ja immer einzureden, das Weihnachtsgeschenke und Weihnachten an sich total überbewertet werden, aber irgendwie klappt das dann kurz vorher doch nicht mit der Umsetzung...*seufz*.
    Einfach mal nicht da sein...an den Feiertagen?...Auch das gelingt mir irgendwie nicht.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen