Seiten

Samstag, 28. Dezember 2013

planung ist alles...

also plan ich schon mal meine projekte für das kommende jahr:

- ein jahresschal nach der anleitung des adventskalenderschals 2013 von hier

- pullover fürs bengelchen

- 2 paar socken für meinen papa

- 1 paar socken für den göga

- die beiden kinderdecken vollenden

- mütze für den schwager

weiterhin werd ich beim projekt 4 aus`m stash von lunacy dabei sein und beim knit`n sip hab ich mich auch wieder angemeldet.... und dann schaun wir mal, was mir noch so vor die nase läuft...

in den kommenden tagen wird dieser post in einen reiter wandern und sicherlich ständig aktualisiert werden ^^

ich wünsche euch schon mal einen guten rutsch ins neue jahr, 

bis bald ihr lieben!

1 Kommentar:

  1. Gute Idee die Pläne für das kommende Jahr noch im alten zu machen,wünsche dir gutes gelingen und ein gesundes neues Jahr!
    Liebe Sonntags-Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen