Seiten

Mittwoch, 12. Februar 2014

knit`n sip... das warten hat ein ende....

Juhuuuuu *freufreufreu*....

frau ungeduldig hei-zschi hat soeben den großen und den mittleren "mann" zur "arbeit" geschickt und kann sich nun endlich dem bereits lange hier stehenden knit`n sip päckchen widmen....

die liebe susanne hat ein wundervolles päckchen für mich gepackt und mir sogar 2! anleitungen hineingepackt und sogar meine beiden prinzen bedacht...

jedes kleine päckchen hatte eine liebevolle botschaft... aber seht selbst:




ein päckchen für meine prinzen:
  


lecker tee:


selbstgenähte zugaben, was hab ich mich gefreut :-)


 




noch mehr kleinigkeiten?!
 



wunderschöne frühlingshafte wollis!!!
 


noch mehr zugaben?!
 


jetzt muss ich mich nur noch zwischen den anleitungen entscheiden.... wobei mich die handschuhe ja reizen ;-)

 

 liebe susanne, vielen vielen lieben dank, du hast mir mit dem päckchen eine sehr große freude gemacht :-)

noch mehr von susanne findet ihr übrigens hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen