Seiten

Freitag, 25. Juli 2014

lebenszeichen....

ups...

lange lange ist es her, dass ich hier etwas preis gegeben oder gezeigt habe, viel hat sich verändert seit dem....

die größte veränderung: ich geh seit anfang juni wieder arbeiten! hab eine neue stelle in unserer kleinen stadt gefunden und es macht mir richtig spaß :-)

dafür bin ich abends, wenn die jungs dann im bett sind, meist zu müde um noch zu stricken oder zu häkeln... aber auch das wird sich mit sicherheit wieder ändern... schrauben wir einfach die ziele etwas niedriger ;-)

heute hab ich mal wieder an der häkeldecke weiter gewerkelt... es wird nun doch keine decke für das bengelchen sondern eine babydecke für meine cousine... da brauch ich nicht mehr ganz so viel dran machen *räusper*



ich hoffe ja inständig, dass ich jetzt wieder öfter zeit und muße für die handwerkelei und das bloggen finde.... und dass die müdigkeit wieder nachlässt :-P

bis bald ihr lieben!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Das ist doch toll!!
    Der Rest, nämlich ein neuer Tagesablauf und das umsortieren der eigenen Energie wird sich mit der Zeit einspielen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, auch von mir einen Glückwunsch! Mit der Zeit kriegst du alles wieder hin, wirste sehen :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen