Seiten

Samstag, 27. Dezember 2014

zwischen den jahren...

finde ich mal wieder die zeit ein wenig aus meiner handarbeitskiste zu zeigen, aber zuerst möchte ich euch unseren wunderschönen baum zeigen .... den haben meine drei männer gekauft und der göttergatte und das bengelchen haben geschmückt :-)


vor weihnachten musste ich relativ viel arbeiten, sodass wenig zeit für alles andere blieb, dennoch hab ich ein paar geschenke noch fertig bekommen :-)

den blauen dino kennt ihr ja schon... nun gab`s noch einen in gelb für den zwerg (der leider gar kein zwerg mehr ist :-()


und einen in lila für die tochter einer freundin....


die anleitung für die dinos gab es übrigens mal in einer ausgabe der simply häkeln...

für besagte freundin gab es ein paar kuschelige sofaschuhe....

  

die anleitung dazu gab es im weihnachtsspecial von garnstudio.com ...

zwischendurch gab es ein paar sternenanhänger
 

 und zwei kleine eulen sind auch fertig geworden... eine mit und eine ohne rasseleffekt... beide schon verschenkt :-)




aktuell hab ich eine babydecke auf den nadeln, die wir zur taufe im januar verschenken wollen ... 
 

und ein knubbelchen für das baby meines bruders, was jetzt bald auf die welt kommen will....


so... jetzt überlass ich den rechner wieder dem göttergatten... ich wünsch euch allen noch einen guten rutsch, wir sehen uns im neuen jahr ;-) bis bald ihr lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen