Seiten

Montag, 30. Mai 2016

heute mal nix genadeltes....

sondern was anderes stacheliges ;-)

das hobby meiner männer ist zur zeit recht arbeitsintensiv...




den ersten honig haben wir auch schon geernetet ;-)

gestrickt hab ich auch ein bisschen... die kuscheldecke fürs patenkind ist fertig, ein paar socken für den weihnachtsmann und ein paar puppensachen sind entstanden... fotos folgen demnächst...:-)



1 Kommentar:

  1. Uiii ich liebe Honig, aber mit Bieen kann ich mich nicht so anfreunden, deshalb finde ich es gut, das es Menschen wie Dich gibt :-).

    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen
    Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücke Dir die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen