Seiten

Montag, 6. November 2017

während die zaubermaus schläft....

...

kann ich euch mal eben zeigen, was ich letzte woche freitag machen konnte.... den abend hab ich nämlich damit verbracht die ersten weihnachtsgeschenke fertig zu stellen:

die zaubermaus bekommt eine gehäkelte puppe, diese ist angelehnt an die püppchen aus diesem buch



für die kleine pia ist ein eselchen nach dieser anleitung entstanden, nur das schwänzchen hab ich anders gemacht, das hat mir nicht so gut gefallen...


übrigens ist mir beim durchsuchen meiner bilder aufgefallen, dass ich euch das püppchen, welches ich vergangenes jahr für mein patenkind gemacht habe, noch gar nicht gezeigt habe... die anleitung war mal aus einer sommerlichen simply häkeln.... welche ausgabe genau, weiß ich leider gerade nicht...


und das nächste mal zeig ich euch gestrickte babywintersets in blau und rosa ;-)

bis bald ihr lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar posten