Seiten

Donnerstag, 2. Dezember 2010

ich hab....

den besten mann der welt :)

er hat es tatsächlich noch geschafft mir einen adventskalender zu basteln.... und was für einen!!!!



und so ganz nebenbei sind dann noch plätzchen  und stollen aus dem ofen gefallen und eine mütze hat sich auf die nadeln geschlichen.... ist aber noch nicht fertig... 

ansonsten sind wir gerade froh, dass es so kalt ist... unsere kühlgefrierkombination hat diese woche den geist aufgegeben....super!


naja ich wende mich mal wieder dem backen und nikolausgeschenken zu....

wünsche euch noch einen schönen abend :)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein Adventskalender. Nicht schlecht, Herr Specht. Ist der aus "Sauerländer Bockwürstchen"-Dosen mit Deckeln gemacht? Geniale Idee.
    LG und viel Spaß beim Dosenöffnen. *s*
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. nein der ist aus cappucchinodosen....von so löslichem cappu ;)

    AntwortenLöschen