Seiten

Sonntag, 26. Dezember 2010

weihnachten und so....

so ihr lieben,

leider habe ich es ja vor weihnachten nicht mehr geschafft euch hier liebe grüße rein zu schreiben. aber ich hoffe sehr, dass ihr ein besinnliches weihnachtsfest im kreise eurer lieben gehabt und seit reichlich beschenkt worden. bei uns war es wieder sehr reichlich



und unsere kiwi hatte auch ihren spaß




ja, es war wieder sehr reichlich... aber es gab ja nicht nur geschenke, hier noch ein paar eindrücke von unserer weihnachtsdeko:






naja und dann habe ich kurz vor weihnachten auch noch ein wenig gebastelt :)



die kerzen sind aus reinem bienenwachs gewickelt... und riechen seeeeehr gut :)

und nun zu guter letzt gewähre ich euch noch einen kleinen blick auf meine aktuellen nadeln, da wartet immer noch die schwarze herrenmütze auf ihre vollendung





so... und nun wünsche ich euch noch einen gemütlichen abend und hoffe, euch wird die zeit bis silvester nicht zu lang :)... 

eure heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen