Seiten

Freitag, 31. Dezember 2010

ergebnisse 2010...

so ihr lieben,

es ist zeit für den jahresrückblick... da ich erst mitte des jahres wieder mit handarbeiten angefangen habe, ist es nicht viel geworden:

4 schals und 1 Mütze sind fertig.... 






angefangen sind 1 mütze und 1 mitteldecke



ich wünsch euch allen einen guten rutsch und einen perfekten start in das jahr 2011, auf dass wir uns auch im kommenden jahr gegenseitig mit unseren handarbeiten erfreuen :)

lg heidi

Sonntag, 26. Dezember 2010

weihnachten und so....

so ihr lieben,

leider habe ich es ja vor weihnachten nicht mehr geschafft euch hier liebe grüße rein zu schreiben. aber ich hoffe sehr, dass ihr ein besinnliches weihnachtsfest im kreise eurer lieben gehabt und seit reichlich beschenkt worden. bei uns war es wieder sehr reichlich



und unsere kiwi hatte auch ihren spaß




ja, es war wieder sehr reichlich... aber es gab ja nicht nur geschenke, hier noch ein paar eindrücke von unserer weihnachtsdeko:






naja und dann habe ich kurz vor weihnachten auch noch ein wenig gebastelt :)



die kerzen sind aus reinem bienenwachs gewickelt... und riechen seeeeehr gut :)

und nun zu guter letzt gewähre ich euch noch einen kleinen blick auf meine aktuellen nadeln, da wartet immer noch die schwarze herrenmütze auf ihre vollendung





so... und nun wünsche ich euch noch einen gemütlichen abend und hoffe, euch wird die zeit bis silvester nicht zu lang :)... 

eure heidi

Samstag, 18. Dezember 2010

adventskalenderinhalte und anderes....

so ihr lieben,

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber gelesen hab ich immer fleißig... meistens in meiner mittagspause ^^

heute will ich euch mal zeigen, was neben gaaaaaaaaanz viel süßigkeiten - unsere waage dankt es meinem mann jetzt schon ^^ -  so feines zum stricken bislang in meinem adventskalender war...


alles schicke knäulchen von lana grossa meilenweit... da kann ich dann, wenn die elendige schwarze mütze fertig ist fein anfangen zu lernen wie man socken und babyschuhe strickt *smile*...

aber nicht nur im adventskalender war wolle.... auch der nikolaus hat an mich gedacht... mir stellt sich nur die frage, ob die schalwolle ein wink mit dem zaunspfahl war, dass da jemand einen schal haben möchte? *smile*


im übrigen wird die mitteldecke bis weihnachten wohl nicht mehr fertig... mir fehlt da im moment einfach die muße und die geduld dazu... aber bis zum gerburtstag der person, für die sie bestimmt ist, wird das sicherlich geklappt haben *laut lach*

ich wünsch euch nun allen noch ein schönes adventswochenende mit wenig stress und gaaaanz viel zeit im familien- und freundeskreis, genießt den schnee und die sonne...

lg heidi


Donnerstag, 2. Dezember 2010

ich hab....

den besten mann der welt :)

er hat es tatsächlich noch geschafft mir einen adventskalender zu basteln.... und was für einen!!!!



und so ganz nebenbei sind dann noch plätzchen  und stollen aus dem ofen gefallen und eine mütze hat sich auf die nadeln geschlichen.... ist aber noch nicht fertig... 

ansonsten sind wir gerade froh, dass es so kalt ist... unsere kühlgefrierkombination hat diese woche den geist aufgegeben....super!


naja ich wende mich mal wieder dem backen und nikolausgeschenken zu....

wünsche euch noch einen schönen abend :)