Seiten

Donnerstag, 28. April 2011

erfolgserlebnisse...

brauche ich ab und zu... :)

diese woche waren es die schuhe, die ich meinem mann gekauft habe: sie passen und gefallen - BINGO! ... und meine wäscheberge sind fast weg... es liegen nur noch socken, die sortiert werden müssen :( und sachen, an denen irgendwas kaputt ist... und meine pimpelliese wächst so langsam aber sicher auch :) (bilder zeige ich euch später)...

aber ein paar fotos hab ich jetzt doch noch :) was machen katzen, wenn sie der meinung sind, dass frau sich bitte weniger mit ihrem wollknäul beschäftigen soll? aber sicher! sie legen sich in den unmöglichsten positionen auf frauchens bauch/arm/bein.... aber seht selbst :)













katzenkuschelige grüße :)

Kommentare:

  1. wie niedlich! Das kenne ich auch. Unsere Maja legt sich auch immer auf meine Beine, erst macht sie "brrrr" und dann schmeißt sie sich auf die Seite und will sich an Kopf und Bäuchlein kraulen lassen.
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen