Seiten

Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern...

und ganz viel zeit mit euren liebsten wünsche ich euch allen.... besonders begrüßen möchte ich noch meine neue leserin blumi, die es sich hier still und heimlich gemütlich gemacht hat ;)

und nun verabschiede ich mich für ein paar tage mit einem bunten blütenreigen aus unserem garten :D










liebe grüße... hei-zschi

p.s. die clematis auf dem letzten bild hab ich vor zwei wochen erst gepflanzt... da hatte sie noch nicht eine knospe :)

Kommentare:

  1. Danke schön für die schönen Blumengrüße.

    Schöne Ostern wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Fotos - Danke dir dafür!

    Frohe Ostern wünsch ich dir,
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ostern auch dir noch.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen