Seiten

Mittwoch, 25. Mai 2011

juhuuu....

mein erstes paar babyschuhe ist fertig, aber seht selbst....


mmhm... das mit dem band muss ich mir nochmal überlegen. viell. kommt da satinband rein, so sieht es komisch aus...

lg und bis bald :)

Kommentare:

  1. super...

    hast Recht, mit Satinbändchen sieht das sicher viel edler aus!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kannst du farblich das Band abstimmen. Blau oder Rosa, denn du hast ja die Farben auch in der Wolle.
    Gut gelungen!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum ersten Babyschuhepaar - das ging ja schnell und die sind Dir wirklich gut gelungen.....auf auf zum nächsten.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Babyschühchen sehen total süss aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind ja knuffig geworden. Mit dem Band hast du Recht, ich würde es entweder ein wenig dicker machen oder auch ein Satinband einziehen. Das sieht dann natürlich wirklich sehr edel aus.

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ohh die sind aber niedlich . süssss
    ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen