Seiten

Sonntag, 28. August 2011

wochenende....

noch eine woche arbeiten und dann hab ich endlich urlaub! und zwar das erste mal dieses jahr mit meinem schatzi zusammen... zeit wirds, oder? ansonsten ist das wochenende bislang seeeeeeeeeeeehr faul verlaufen... gestern hat es bei uns den ganzen tag geregnet, sodass ich mich mit nadeln und wolle bei einer schönen kanne schoko-pfefferminz-tee aufs sofa verzogen habe.... raus kommen sollten eigentlich babyschuhe... nur ist die meilenweit sockenwolle von lana grossa zu fest und nicht weich genug für mein empfinden... deshalb werden die schühchen dem weihnachtsmann für unsere nichte als puppenschuhe dienen ;) aus der wolle sind vor einiger zeit ja schon einmal puppensachen entstanden :D



und jetzt mal noch die nachlieferung der babymütze ;) ... leider war ein baby zum posieren noch nicht zur verfügugn, deshalb musste der frosch im garten herhalten... und der musste gleich mal das kuckuckspiel spielen :D




















so ihr lieben, das wars an neuigkeiten von uns....

lg und genießt das restliche wochenende :)

Kommentare:

  1. Niedliche Schühchen sind das geworden und auch die Mütze,dein Froschmodel sieht witzig aus:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze steht dem Frosch ja auch ganz prima ,), die Schühchen allerliebst.
    Noch schöne Sonntagsgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Naaa sieht man da etwa schon eine farbliche Richtung von wegen Bauchzwerg?!*zwinker*
    Ich hab auch in der SS nur geschlafen...sobald ich zu Hause auf dem Sofa zur Ruhe kam gingen mir auch schon die Lichter aus...
    Danke für den lieben Kommi...wie gesagt wenn du mal was genähtes brauchst...ich tausche super gern...

    LG steff

    AntwortenLöschen