Seiten

Montag, 5. September 2011

spätsommerwochenende...

ach was war das für ein schönes wochenende... schade, dass es schon wieder vorbei ist... wir haben das ganze we im garten verbracht... mein schatz hat geackert wie bolle und ich hab es mir gemütlich gemacht...


fertig geworden ist dann gestern abend ein babyset... und das wird heute abend verschenkt... am 01.09.2011 wurde die liebe j. aus dem gospelchor mama einer zucker süßen tochter...

und weil in meinem bekanntenkreis gleich mehrere mädels bis jahresende auf die welt kommen wollen, werd ich noch ein paar solcher gepunkteten sets fertigen... und irgendwann auch mal etwas mit mehr blau und grün für unseren kleinen krümel... der steht nämlich, genau wie sein papa, nicht so auf rosa ;-)


begrüßen möchte ich an dieser stelle noch eine neue leserin... naja so neu nun auch nicht mehr, aber bislang hab ich es immer verpeilt ... viel spaß liebe sheepy auf meiner seite.... für dich noch ein paar fleißige bienchen in den letzten spätsommersonnenstrahlen....



ich wünsch euch einen schönen start in die woche... ich werde mit meinem schatz zusammen den urlaub auf unseren diversen baustellen verbringen ;-)

lg hei-zschi

Kommentare:

  1. Danke für die Bienchen, eine gebe ich gleich wieder zurück an dich :o), denn das Set ist wirklich schön geworden. Ich habe meine Lütten auch bestrickt, das ging immer schön schnell.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Super süsses Set,geniale Farbenwahl!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Babyset ist wirklich ziemlich süß! Die Farben sind schön, nicht so aufdringlich ekliges Pink-Weiß oder Neon-Lachsfarben :D

    LG Tofu

    AntwortenLöschen