Seiten

Montag, 5. Dezember 2011

daran wollte ich euch noch teilhaben lassen :-)

ein etwas anstrengendes aber doch sehr schönes wochenende liegt hinter mir... wenn gleich ich es mir etwas anders vorgestellt hatte ^^

der göga hatte sich am samstag mit meinen mädels verschworen... und ich hab es bis zum schluss nicht gemerkt...tztztz... als ich noch fleißig am sauber machen und wirbeln war, kam er auf einmal zu mir und meinte ich solle doch mal ins wohnzimmer gehen ... tja, was mich dann da erwartete hat mich vollends aus den latschen gehauen... meine mädels hatten sich reingeschlichen, bepackt mit kuchen, plätzchen und ganz vielen anderen dingen und waren der meinung wir machen eine babyparty... *oh gott, mir heults schon wieder* ... ich war erstmal mehr als nur sprachlos .... 

als ich mich wieder gefangen hatte, haben wir erstmal lecker kaffee getrunken und die mitgebrachten leckereien verputzt. anschließend durfte ich die "adventskalender-windeltorte" in angriff nehmen und mir die ersten teilchen raussuchen, der rest wird nun nach und nach auseinandergenommen ^^



die mädels haben dann meinen bauch mit fingerfarben bemalt, bodys gestaltet, und mir babybrei zum kosten gegeben ... ihr lieben, irgendwann bekommt ihr das doppelt und dreifach zurück *lol* oh gott, was tuen wir mit dem gläschenfraß unseren lieblingen nur an, das ist ja eklig.... *lol* dann haben wir noch babybilder von uns angeguckt und ich musste raten, auf welchem bild wer zu sehen ist.... das war auch sehr lustig... bei manchen hat man es erkennen können, bei einigen war es aber auch echt schwer ...

natürlich hab ich bei der ganzen aufregung völlig vergessen fotos zu machen... aber ich glaube es sind trotzdem einige bei den mädels entstanden... jedenfalls hab ich mich sehr über diesen überraschungsangriff auf meine nerven gefreut...

IHR VERRÜCKTEN HÜHNER! DANKE!

gestern waren wir dann mit meinen großeltern und meinem onkel lecker mittagessen und haben gemütlich hier bei uns kaffee getrunken... das war dann nicht mehr ganz so nervenaufreibend.... aber dennoch für meine kugel recht anstrengend... zumal ich jetzt kein magnesium mehr nehme und es jederzeit los gehen könnte ;-)

so und um das ganze sacken zu lassen und etwas zu verdauen, hab ich dann gestern abend nach meiner blogrunde noch etwas gestrickt und heute schön gebastelt :-)

da das gestrick ein weihnachtsgeschenk werden soll, kann ich euch leider nur ein "entfärbtes" bild zeigen ;-)



gebastelt hab ich mal wieder mit bienenwachs... ich liebe diesen duft... könnte daran liegen, dass ich in einer imkerei groß geworden bin ;-)


ich wünsch euch allen noch einen tollen montag... ich werd mich jetzt erstmal wieder den stricknadeln widmen ^^

Kommentare:

  1. Oh..eine schöne Idee von deinen Mädels dich mit einer Party zu überraschen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe, ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen zu meinem etwas kritischen Thema, ich hab mich sehr gefreut, dass du dir die Zeit genommen hast!
    Ja, ich dneke, man muß sich selber immer mal etwas bremsen und ich wollte gerne mal einen Denkastoß dazu geben!!Ich wünsche dir alles alles Gute für dich und das Baby, wie schön.... hab eine ganz schöne Zeit!!! Alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. schön solche freundinnen und so einen lieben mann zu haben ;O) die fotos sind gar nicht wichtig, ich hab trotzdem ein grinsen im gesicht und freu mich für euch, dass ihr einen so tollen nachmittag hattet. auch ich liebe bienenwachs total, es ist einfach toll im frühjahr an den beuten vorbeizugehen und einfach nur zu schnuppern und auch im winter lassen mich die kerzen vom frühling träumen...
    seid lieb gegrüßt ihr drei
    sandra

    AntwortenLöschen