Seiten

Donnerstag, 22. Dezember 2011

upsi...

da ist heute doch glatt schon der 22.12.2011 und bis Heilig Abend sind es nur noch 2 tage... uiuiui... na bloß gut, dass mir gestern noch das letzte weihnachtsgeschenk von den nadeln gehüpft ist...

nun kann ich euch auch das ergebnis des ersten geheimprojektes zeigen:



der nikolausstiefel ist zwar nicht perfekt aber für meinen ersten "sockenversuch" und das gleich in übergröße doch ganz akzeptabel ^^

so und die fertigen weihnachtsgeschenke zeige ich euch dann viell. nächste woche... bis dahin wünsche ich euch allen ein besinnliches weihnachtsfest im kreise eurer liebsten...

lg hei-zschi

Kommentare:

  1. Oh..einen wunderschönen Nikolaus-Socken hast du da gestrickt,da gibt es nix auszusetzen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Socke war auch nicht perfekt und ich habe ihn bis heute aufgehoben. Die anderen werden dann schon besser.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen