Seiten

Samstag, 11. August 2012

ich wünsche mir von buttinette...

dann spring ich mal fix mit ins töpfchen...

buttinette

1. Opal Wolle Cotton Premium - Color terra... für ein kuscheliges tuch :-)

2. Opal Wolle Cotton Premium - Color türkis... für socken oder ein schönes tuch für meine mama :-) weihnachten kommt ja bestimmt ^^

3. Shadow Color Wolle bernstein -  für sofasocken für mich ^^ - frau gönnt sich ja sonst nix...

4.
Woll Butt Winter-Kombi-Set "beere color" - für ein kuscheliges winterset oder einen schönen pulli für mich

5.
Woll Butt Winter-Kombi-Set "türkis color" - für ein schönes kuscheliges set mit strickjacke, mütze und schal für meinen kleinen sonnenschein :-)

ach ja... falls ich gewinnen sollte, müsste mir mal jemand noch die zeit für diese tolle wolle mitschicken... ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen