Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

vereult und angestrickt... oder so ähnlich... ^^

hihi... vereult... ja... doch... so könnte man mein experiment bezeichnen... nach dem greifball mein zweites häkelprojekt nach meiner schulzeit...

1. versuch: 


sieht doch schon ganz gut aus... nur die augen... die gefallen mir noch nicht... und der göga sieht das auch so... also muss noch eine her ^^

2. versuch:


schon besser... :-) ... die anleitung ist übrigens von hier und weil die eulchen so schön einfach sind, werden bestimmt noch mehr entstehen... und weil es so schön ist, hier mal beide zusammen :-)



anstrickbilder gibts heute auch mal wieder...

1. socken für einen tausch: größe 26 ... dazu kommt dann passend noch ein puppenset aus mütze und schühchen...
 

2. das weihnachtsgeschenk für unsere nichte hab ich angestrickt... soll eine schalmütze mit extra langem bommelschwanz werden.. mal sehen ob ich das hinbekomme... bzw. ob meine wolle reicht ^^

 


so... das wars erstmal wieder aus dem hause hei-zschi... ich bin dann mal wieder an den nadeln :-)

1 Kommentar:

  1. Ich finde beide Eulen super niedlich und so schlecht sind die Augen bei der ersten Eule gar nicht.Die Socken und Mütze werden auch toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen