Seiten

Donnerstag, 28. Februar 2013

und da ist er auch schon vorbei....

... der februar....

viel ist nicht geworden in diesen 28 tagen.... zum einen weil ich ja im kkh war und zum anderen weil ich die ganze zeit schlafen könnte....

mein hitchi aus dem 6 aus`m stash projekt wird NICHT! fertig werden.... zur zeit hat er 34 zacken.... 42 müssen es mindestens werden... DAS schaff ich heut mit sicherheit nicht mehr....



die lila babymütze ist fertig, allerdings fehlt dem set noch ein schühchen, deshalb gibts hier keine bilder...

und ganz eigentlich würde ich ja liebend gern meinen möbius aus dem knit n sip endlich anschlagen... allein ich weiß, dass das dann auch wieder so ein endlosprojekt wir der hitchi wird... und morgen ist schon märz und der nächste bobbel aus dem 6 aus`m stash müsste dran glauben.... aber das werden dann garantiert mal wieder SOCKEN!

bis bald ihr lieben!

1 Kommentar: