Seiten

Samstag, 2. März 2013

ich konnte nicht anders....

... und habe ihn vorgestern doch noch auf die nadeln genommen: den möbius aus dem knit n sip....


gestern abend war der strickpingu mit mann zu gast im hause hei-zschi... und während die jungs gezockt haben, haben die mädels gestrickt... und nun strickt auch der strickpingu endlich seinen möbius... nachdem der anschlag nun endlich fluppte ;-)

beim 6 aus´m stash hab ich heut mal in mein tütchen geschaut, auch wenn der hitchi zwar gewachsen, aber noch nicht fertig gestellt ist...



männertaugliches braun kam zum vorscheinen.... es werden wohl socken in größe 43 daraus.... mal schaun.... ich hab ja bis ende april dafür zeit :-)

bis bald ihr lieben und ein gemütliches wochenende euch allen :-)

Kommentare:

  1. Ja der Anschlag fluppt,aber es gefällt mir noch nicht wirklich!Also hab ich wieder geribbelt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich noch für keine Anleitung für den Möbius entscheiden können. Die Wahl hat mir mein PAL selbst überlassen. Ich wickle gleich auf jeden Fall den Strang, damit ich dann kurzfristig anfangen kann, wenn ich die richtige Anleitung entdeckt habe.
    Schade, dass du dein Januarprojekt nicht rechtzeitig beenden konntest. Der Inhalt aus deiner März-Tüte ist auf jeden Fall schön und es werden sicher schöne "Herrensocken" ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Anfang sieht schon mal gut aus,schöne Farbe hast du da!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen