Seiten

Mittwoch, 17. April 2013

das aller erste mal...

... gefilzt. am vergangenen samstag war ich mit dem bengelchen zu einem "gottesdienst mit kleinen" ... thema war die geschichte vom verlorenen schaf und der vorbereitungskreis hat ganz viele verschiedene produkte vom schaf organisiert... und dann konnten die kiddies filzen.... naja und da das bengelchen dafür doch noch ein wenig klein, aber den blütenstil hat das bengelchen gefilzt... naja zumindest angefilzt :-)


und dann brauchte ich etwas farbe auf den nadeln.... oder besser der nadel.... da meine strickobjekte momentan etwas trist in der farbwahl sind, hab ich das ripple blanket angeschlagen.... mit 255 maschen.... mal sehen wie groß die decke wird... ev. bekommt sie das bengelchen dann zu weihnachten....

 
bis bald ihr lieben....

1 Kommentar:

  1. Die Blume ist wunderschön geworden.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen