Seiten

Sonntag, 14. April 2013

ENDLICH!

... ENDLICH ist er DA! DER FRÜHLING!


und mit ihm die feststellung, dass in meinem bekannten- und freundeskreis und in unserer schönen bloggerwelt dieses jahr viele "kugelbäuche" unterwegs sind.... mich eingeschlossen ;-)

eigentlich genug zu tun also.... aber aufgrund vorgenannter tatsache und der damit verbundenen immer noch andauernden müdigkeit, die mich immer noch sehr zeitig zu bett gehen lässt, wird es wohl vorerst etwas ruhiger hier bleiben. ich hoffe ihr seit mir nicht böse deswegen....

lange ist ja schon das mädchenset fertig.... aber erst heute ist es mir vor die kamera gehüpft... so kurz bevor es mit der post zur neuen besitzerin geht ;-)

 

und aus dem rest des hitchikers sind ein paar fühlingsfrische blümchen entstanden.... und es ist immer noch was da ;-)

 

heute haben wir das erste mal einen nachmittag im sandkasten verbracht....





so, das wars erstmal von uns :-D bis bald ihr lieben :-)




1 Kommentar:

  1. Hallo

    herzlichen Glückwunsch.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen