Seiten

Sonntag, 17. März 2013

gestern...

konnte ich einen guten vergleich zwischen heute und dem 16.03. des vergangenen jahres ziehen...

2012 waren am 16.03. ca. 20 °C und das damals noch recht kleine bengelchen hat im garten mittagsschlaf gemacht....


dieses jahr waren es am 16.03. so ca 3 °C,es lag (und liegt immer noch) schnee und das bengelchen hielt einen vorgezogenen mittagsschlaf beim vormittagsspaziergang...


und mal wieder frage ich mich, wo das letzte jahr hin ist und warum die zeit so rast.... gestricktes gibt es übigens beim nächsten mal wieder ;-)

Kommentare:

  1. Ja..ein grosser Unterschied mit dem Wetter und die Zeit rast wirklich nur so dahin.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. bei uns schneit es wie im tiefsten winter :-( da schlummert aber ein süßes bengelchen drinnen :-)
    lg AnnA

    AntwortenLöschen