Seiten

Donnerstag, 2. Mai 2013

von lebenszeichen und ribbelmonstern....

huhu...

nur ganz kurz schicke ich euch ein lebenszeichen... frau hei-zschi und ihren sauhaufen gibt es noch.... nur das handarbeiten, das kommt im moment etwas kurz....

meinen möbius aus dem knit´n sip hab ich geribbelt.... zu viele fehler auf zu engem raum... und mit dem zweiten teil meiner anleitung bin ich auch nicht klar gekommen.... also: alles auf anfang....

auch bei der decke für das bengelchen hat das ribbelmonster ganze arbeit geleistet... aber auch nur, weil die decke nun doch 1,20 x 1,50 werden soll.... na da hab ich mir was vorgenommen... den ersten durchlauf mit meinen 5 farben hab ich geschafft... nun heißt es hoffen, dass wolle und zeit reichen ;-)... fotos gibts dann demnächst auch

mit meinem 6 aus`m stash-projekt hab ich mich wohl etwas übernommen.... die märz/april-socken sind noch lange nicht fertig und theoretisch wäre ja das nächste päckchen schon dran.... ach gottchen wie die zeit vergeht...

ansonsten gibts hier nur das alltägliche chaos und beim bengelchen einen blauen fleck nach dem nächsten.... und wutanfälle vom feinsten kann ich euch sagen... nunja.... was stärkt die nerven besser als ein tobendes kind...??? richtig! zwei tobende kinder und so macht der bauchbewohner fleißig mit beim toben und mama um den verstand bringen ;-)

ich hoffe ich kann euch demnächst mal wieder was kreatives zeigen....

bis bald ihr lieben!

1 Kommentar:

  1. Schön von dir zu lesen.
    Mein März/April Projekt ist auch noch nicht fertig geworden, deshalb hab ich mir selber verboten, die neue Tüte zu öffnen. Ich war von Montag-Mittwoch im Krankenhaus und jetzt habe ich noch nicht die richtige Position gefunden, in der ich vielleicht stricken könnte. Zeit hätte ich ja jetzt, wo ich mich schonen muss.
    LG und dir auch alles Gute,
    Anja

    AntwortenLöschen