Seiten

Dienstag, 16. Juli 2013

Hilfe!

ihr lieben ich brauch mal eure hilfe.... ich kann mich nämlich nicht entscheiden wie die decke fürs bengelchen nun aussehen soll

variante 1


variante 2
 

variante 3



wie könntet ihr euch die dekce am ehesten vorstellen??? so wie die grannys liegen wird dann immer eine runde rum gemacht.... also entweder die runden einfarbig oder eben alle 5 farben immer abwechselnd.... variante 1 greift die "umrahmung" des bisherigen teilstückes auf, die variante 2 würdee den farbverlauf aus dem großen granny "übergangslos" weiterführen.... naja und variante 3 greift einfach nur die farbfolge aus dem großen granny auf und setzt sie seitwärts weiter um....

wie soll ichs denn nun machen?????

1 Kommentar:

  1. Alle drei Varianten sind schön,ich würde jetzt die Erste wählen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen