Seiten

Dienstag, 9. Juli 2013

mal wieder was fertiges...

ENDLICH! ich kann euch mal wieder was fertiges zeigen :-)

das babyset! ich hab es endlich geschafft...



und dann bin ich euch ja immer noch ein anstrickbild vom butterblümchen schuldig.... auch wenn da erst der halbe mustersatz gestrickt ist.... die wolle ist ein absoluter traum und die werden dann bestimmt auch endlich mal bei mir bleiben... so sie denn irgendwann fertig werden ;-)



momentan häkel ich aber lieber, als dass ich stricke... und in den kommenden wochen muss dann auch noch ein amishball gemacht werden, es soll nochmal eine babyparty für eine freundin geben.... hab ich euch den windelzug unserer letzten babyparty schon gezeigt? nein? na dann muss ich das mal eben noch nachholen....


  

fotos vom entstehungsprozess findet ihr übrigens hier beim strickpingu :-)

bis bald ihr lieben.... ich muss mich jetzt erstmal der wäsche und der küche widmen, solange der zwerg schläft....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen