Seiten

Sonntag, 10. November 2013

ich wünsche mir von buttinette zu weihnachten...


na mal sehen ob wir diesmal "glück" haben ;-)



1. eine leiter aus holz... damit der sockenadventskalender vom bengelchen dann im kommenden jahr 
    nicht mehr an einem einfachen strick baumeln muss

2. einen tannenbaum aus holz .... damit auch der sockenadventskalender vom zwerg im kommenden 
    jahr eine adäquate präsentationsfläche hat

3. ein taschenhäkelset... das wird dann ein "geschenkekistenfüller" für nächstes jahr ;-)

4. ein knäuel opal sockenwolle sweet & spicy in pfirsich... daraus werden dann tolle socken für die    
    geschenkekiste :-)

5. Woll Butt WinterCombiset... für kuschelige teile für mich :-)

dann drückt mir mal feißig die daumen, dass das losglück mir hold ist :-)

bis bald ihr lieben...

1 Kommentar: