Seiten

Freitag, 22. Oktober 2010

ein unendliches kribbeln in den fingern ....

... hatte mein hase ja schon die ganze letzte woche....

erst, weil das neue sofa schon im geschäft auf lager stand, dann noch mehr als am mittwoch der anruf kam, dass das neue aquarium da sei... naja und gestern, als es hieß die anbauwand steht im lager, gab es für ihn kein halten mehr!

da hat er ganz schnell nen transporter und seinen kumpel organisiert und alles ins wohnzimmer geschleppt, obwohl das eigentlich erst am wochenende geplant war...

nichts desto trotz, das neue sofa steht, anbauwand und aquarium werden in den kommenden tagen aufgebaut werden....

das sofa ist so groß, dass es nichtmal komplett aufs bild gepasst hat.... aber tierisch gemütlich :)


habe es gestern gleich mit ein paar reihen-schal-stricken eingeweiht^^

und dann hab ich hier noch ein wenig goldenen oktober - naja wohl eher blau-grünen ^^ - eingefangen ;)

liebste grüße und genießt den herbst, so lange er noch sonnig ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen