Seiten

Sonntag, 17. Oktober 2010

ich stelle mich erstmal vor, oder?

hallo alle zusammen,

gestern hab ich ja nur ne kurze einleitung geschrieben, heute werde ich euch mal bissel was über mein bisheriges und aktuelle leben erzählen, bevor es dann in den kommenden tagen hoffentlich interessante news geben wird ;)

also wie schon im profil angedeutet, haben mein schatz und ich uns 2009 getraut, genau an unserem 2. jahrestag, einen tag danach hat mein "langhaariger mafiosi"  seine langen haare eingebüßt ;)

dann habe ich dieses jahr im sommer meine ausbildung beendet und arbeite jetzt als teilzeitkraft in einer anwaltskanzlei.mein mann arbeitet als lkw-fahrer. deshalb ist er leider recht wenig zu hause und wir haben eigentlich nur die wochenenden zeit füreinander und für unsere familien und freunde. dementsprechend stressig sind unsere wochenenden dann auch *lol*

naja und im moment basteln wir an unserer wohnung und am nachwuchs. und nebenbei fröhne ich meinen hobbys wie stricken, basteln, kochen, backen, singen und freunde treffen. ich bin immer auf der suche nach neuen herausforderungen auf diesen gebieten, da ich alles ein bisschen kann und von allem viel mehr können möchte ^^

mein aktuelles projekt.... :)
der ist schon fertig ;)


 noch heißt mein baby aber kiwi und ist unsere süße miez.sie ist kurz vor mir bei meinem schatz eingezogen und hält uns seit dem ziemlich auf trapp... aber wenn mein mann nicht da ist, ist sie ein prima kuschelersatz


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe Dich heute bei meinen regelmäßigen Lesern *gefunden*, das hat mich doch gleich neugierig gemacht.

    Schön sehen Deine beiden Schals aus.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche, auch aus dem Osten Thüringens

    AntwortenLöschen
  2. danke, freut mich, dass sie dir gefallen... ich bin noch ganz am anfang und hab noch viel vor zu lernen^^ bisher habe ich immer nur schals gestrickt :D - aber das wird sich in nächster zeit ändern!

    AntwortenLöschen