Seiten

Dienstag, 19. Oktober 2010

ungemütlicher herbsttag.....

hallo ihr lieben,

heute war ja ein wirklich grauer und ungemütlicher tag... bloß gut, dass ich auf arbeit so viel zu tun hatte und aus meinen aktenbergen kaum rausschauen konnte... so bin ich wenigstens nicht der herbstdepression verfallen ^^

und zum krönenden abschluss des tages werd ich mich mit meinem angefangenen schal, etwas kerzenlicht und einem leckeren heißen tee nach dem abendbrot noch etwas den freuden des strickens hingeben...


gestern war ich übrigens abends zur chorprobe vom gospelchor... und siehe da: es weihnachtet sehr... wir haben angefangen die weihnachtslieder wieder auszugraben...was sehr schön, aber auch notwendig war, da wir ende november schon mit dem programm auftreten wollen und nur einmal in der woche proben...

ich wende mich jetzt aber erstmal der vorbereitung des abendessens zu und danach vertiefe ich mich in meine strickerei - in der hoffnung, dass unsere katze nicht wieder gefallen an dem wollknäul findet...



lg und einen gemütlichen abend wünsch ich euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen