Seiten

Samstag, 18. Dezember 2010

adventskalenderinhalte und anderes....

so ihr lieben,

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber gelesen hab ich immer fleißig... meistens in meiner mittagspause ^^

heute will ich euch mal zeigen, was neben gaaaaaaaaanz viel süßigkeiten - unsere waage dankt es meinem mann jetzt schon ^^ -  so feines zum stricken bislang in meinem adventskalender war...


alles schicke knäulchen von lana grossa meilenweit... da kann ich dann, wenn die elendige schwarze mütze fertig ist fein anfangen zu lernen wie man socken und babyschuhe strickt *smile*...

aber nicht nur im adventskalender war wolle.... auch der nikolaus hat an mich gedacht... mir stellt sich nur die frage, ob die schalwolle ein wink mit dem zaunspfahl war, dass da jemand einen schal haben möchte? *smile*


im übrigen wird die mitteldecke bis weihnachten wohl nicht mehr fertig... mir fehlt da im moment einfach die muße und die geduld dazu... aber bis zum gerburtstag der person, für die sie bestimmt ist, wird das sicherlich geklappt haben *laut lach*

ich wünsch euch nun allen noch ein schönes adventswochenende mit wenig stress und gaaaanz viel zeit im familien- und freundeskreis, genießt den schnee und die sonne...

lg heidi


1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi,

    ich wünsche Dir viel Freude beim Vernadeln Deiner schönen Bobbels.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche, und noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

    AntwortenLöschen