Seiten

Donnerstag, 20. Januar 2011

mal wieder....

... sage ich herzlich willkommen. diesmal begrüße ich wunschpuenktchen in unserer runde und hoffe du hast hier viel freude beim stöbern :) - und heute nur für dich:


und dann wollte ich mich natürlich noch bei euch für die lieben glückwünsche zu meinem geburtstag und die lieben kommis zur pimpelliese bedanken... die liebe geli hatte mir ja einen award verpasst... an dieser stelle möchte ich euch sagen, dass ich die idee zwar im grunde genommen ganz süß finde und es auch schmeichelhaft ist, wenn jemand meinen blog als "liebsten blog" oder ähnliches sieht, ich werde mich aber nicht an der "awardverteilerei" beteiligen... ich hoffe ihr habt verständnis dafür und nehmt es mir nicht übel...

so und zu guter letzt: ich hab meine socke geribbelt... es waren für meinen geschmack zu viele fehler drin. jetzt werde ich mich wieder der liese widmen und dann hab ich noch ein ufo vom letzten jahr... :D die decke sollte eigentlich weihnachten fertig sein, hat natürlich nicht geklappt... nächste deadline: 13.06.2011 (am 14. soll sie dann eine neue besitzerin finden :D)



soweit das neuste von mir- ich wünsch euch noch einen angenehmen abend... ich hab jetzt wochenende :D

lg

1 Kommentar:

  1. Ach wie schade das du die Socken ribbeln musstest,aber nicht aufgeben,gel!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen