Seiten

Dienstag, 18. Januar 2011

und da....

ist er schon wieder vorbei... der geburtstag :) ... nunja... am samstag wird dann richtig gefeiert ;)

aber heute zeige ich euch noch schnell meine angestrickte pimpelliese...die ist schon ein paar tage auf den nadeln und wächst beständig




so das wars für heute... wünsch euch allen eine gute nacht :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Deine Pimpelliese wird schön, schöne frühlingshafte Farben.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja klasse, sieht echt toll aus. Ich hab auch schon wieder Garn liegen für die nächste Liese. Ich trag die fast nur zur Zeit, bei dem ollen Wetter.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!Die Pimpelliese wird super toll,sehr schöne Farbe..ein toller Farbverlauf!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ne Pimpelliese, und was für eine schöne.

    Und geh mal bitte auf meinen Blog gucken, da habe ich was für Dich.......

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. nachträglich auch von mir alles liebe und gute. die pimpelliese sieht ja schon toll aus...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich ebenfalls an: Alles Liebe zum Geburtstag.
    Schöne Farben hat Deine Pimpelliese. Das bringt mich darauf, dass ich meine auch mal wieder spazieren führen könnte ;D
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen