Seiten

Sonntag, 9. Januar 2011

spezielles vom wochenende...

... gibt es heute zu berichten.

gestern abend gab es bei uns etwas ganz besonderes zu essen, etwas was eigentlich nicht in diese jahreszeit passt: kürbispizza! voll lecker




und dann hab ich ja zu weihnachten das buch "der geniale sockenworkshop" von meinem schatzi geschenkt bekommen... und da hab ich dann dieses wochenende mal die ersten socken auf die nadeln genommen. genadelt wird die lana grossa meilenweit tweed, die war im adventskalender und es werden natürlich socks für den schatzi... :D




nunja, weit bin ich noch nicht gekommen, schlafen und weihnachtsdeko wegräumen waren recht zeitintensiv :D

und zu guter letzt begrüße ich noch meine beiden neuen leserinnen: rabenohr und geli - für euch gibts heute mal ein bild von meiner azalee, die hat mir auch der weihnachtsmann gebracht :)


ich wünsche euch allen noch einen schönen restsonntag und werde mich jetzt mal wieder an die socken für den schatz machen... auf mein ufo hab ich nämlich keine lust :)

lg

Kommentare:

  1. Oh, Dankeschön für die nette Begrüßung.
    Und die Kürbispizza sieht ja lecker aus.......

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Buch, und die Pizza sieht wirklich lecker aus.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Mhmmm die Pizza sieht so köstlich aus!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Kürbispizza hört sich lecker an,muss ich auch mal ausprobieren.Viel Spass beim Socken stricken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen