Seiten

Sonntag, 22. Mai 2011

lange überfällig...

war das, was ich heute gemacht habe *lol*

nachdem wir nun schon fast 2 jahre verheiratet sind, habe ich heute, bei dem sauwetter konnte ich nicht anders, mal die hochzeitsbilder ins album geklebt :-), zumindest die vom fotografen. die anderen muss ich noch aussuchen und drucken lassen.






am 06.06.2009 war es recht kalt und nass, was aber der stimmung keinen abbruch getan hat :-)

wünsch euch noch einen kuscheligen restsonntag

Kommentare:

  1. Dann hast du ja bald den 2. Hochzeitstag. ;-)
    Egal, was für Wetter, Hauptsache ihr hattet einen unvergesslichen Tag.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na, so was kann man bei schlechtem Wetter toll machen. Ich hab eine Anleitung zur Familie Mäh, die könnte ich Dir mailen, finde aber deine mailadresse nicht, meine steht im Profil, wenn Du mir eine mail schickst, schick ich die Anleitung!
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann mal nachträglich alles Liebe zum 2. Hochzeitstag :))

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen