Seiten

Mittwoch, 21. September 2011

fertiges....

so einiges ist fertig geworden...

ein babymützchen passend zu meinen aller ersten babyschuhen... ihr erinnert euch bestimmt... die ist auch schon so gut wie verschenkt...




weiterhin fertig geworden ist ein set in blau/ grün... für unseren eigenen bauchbewohner :-)


und gerade von den nadeln gehüpft eine schwarze herrenmütze... etwas kürzer als gewöhnlich, weil der herr es sich so gewünscht hat...



so... und geplant ist nun eine mütze passend zu dem blauen set und ein babyset aus der weißen wolle... und dann werd ich mich demnächst mal wieder an socken und pimpelliese versuchen ;-)

einen kleinen gruß von der ostsee hab ich noch für meine neue leserin: herzlich willkommen liebe mondkatze


lg und eine schöne restwoche wünsche ich euch....

Kommentare:

  1. Was sind die Sachen schön geworden..
    Toll ist die ""Herren-Mütze""!!!
    Hoffentlich bring ich meine Mütze auch so gut hin.....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja wieder niedliche Sachen genadelt.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen