Seiten

Sonntag, 2. Oktober 2011

altweibersommer....

nennt sich wohl diese wetterlage, die hier zur zeit vorherrscht...ich finde das sehr schön, da kann man viel zeit mit freunden im garten verbringen... gestern war es mal wieder soweit und mein göga war der meinung, er macht mit den kindern unserer freunde eine nachtwanderung durch den wald mit anschließender übernachtung im garten... also tarnlook aufs gesicht geschmiert und los gings... ich bin dann trotzdem nach hause gefahren und habe die kiddies und den göga im garten ihrem schiksal überlassen ^^... 

heute kann ich euch nun ein paar neue bilderchen zeigen...

erstmal meine neuzugänge der letzten wochen *hihi*


und nun wie versprochen ein anstrickbild vom geheimprojekt





die puppenmütze liegt nun noch im garten, hatte sie gestern mitgenommen, weil ich dachte ich komm nachmittags noch zu ein oder zwei reihen und hab sie dann abends vergessen... naja fotos davon zeig ich euch dann halt später :)

wünsch euch noch ein sonniges restwochenende.... ich werd mich jetzt wohl oder übel erstmal den wäschebergen widmen müssen...

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Ausbeute, da kannst du aber die die Nadeln schwingen!
    Einen schönen Sonntag und Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Neuzugänge,bin gespannt was du alles daraus strickst:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wie gehts dir denn und dem Bauchbewohner?!Alles i.O.?
    Für den Pucksack findest du eine kostenlose Anleitung hier http://werhatdieschere.wordpress.com/genahtes-couture/fur-die-kleinen-pour-les-petits/ da findest du bestimmt auch noch andere Kleinigkeiten die du fürs Baby brauchen wirst;o)

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    da hast du dir ja einen ganz schoenen Vorrat an Wolle gegoennt.Vile spass wuensche ich dir beim verstricken.Selber bin ich mit einer Decke begonnen.


    Liebe Gruesse nach Altenburg sendet dir Conny und

    habe ein schoenes Wochenende

    AntwortenLöschen