Seiten

Donnerstag, 13. Oktober 2011

ich hab da mal wieder ne frage....:-)

ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen... wir haben einen alten sitzsack, der hat einen bezug aus cord, welcher schon ganz schön kaputt ist... jetzt habe ich überlegt einen neuen bezug dafür zu nähen... aber ich hab keine ahnung, was für stoff dafür geeignet wäre... der sitzsack soll dann mit ins kinderzimmer wandern...

könnt ihr mir da helfen?

ach so... ein dickes danke an Arween für den tipp in ihrem letzten kommi unter meinem post... die seite ist echt toll :-)

lg und schönen abend euch allen...

Kommentare:

  1. Schau doch mal bei Ikea die haben tolle feste Stoffe und super günstig..die wären gut geeignet dafür...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So ne Art Jeansstoff wäre vielleicht nicht schlecht,oder einfach einen Festen,so wie Barbara geschrieben hat!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, an Jeans dachte ich auch oder vielleicht an Markisenstoff.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen