Seiten

Samstag, 15. Oktober 2011

blogpause...

hey ihr süßen... die nächsten tage/ wochen wird hier wohl nicht so viel passieren... bin seit gestern im kkh wegen vorzeitigen wehen... und mit kanüle im arm handarbeitet es sich so schlecht... deswegen verpass ich dem blog mal eine pause, werd aber bestimmt bald wieder da sein...

lg und schönen abend euch noch...

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir alles Gute!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. dann alles gute für dich und den zwerg... der will doch nicht die schöne herbstsonne schon genießen, da soll er mal lieber auf den nächsten warten, da kann er schon durch die gegend krabbeln und kastanien mit heimschleppen ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für dich und dem zu erwartenden Nachwuchs.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Achje...lass sich mal drücken...mach dich nicht irre meine Maus hat auch abgekürzt und bis auf ständig Bronchitits hat sie sich prächtig gemacht;o)
    Ich drücke aber die Daumen das er noch ein bisschen rumkugeln will und nicht schon sobald auszieht!

    LG Steff

    AntwortenLöschen